Alles anzeigenHaben schon eins für Clash of Clans und Hay Day, für Boombeach müssen wir erst noch eins erstellen.
Moin Slind,
wollte mal nachfragen wie der Stand ist? Bisher keine Zeit gehabt?
Gruß Fladen
Alles anzeigenHaben schon eins für Clash of Clans und Hay Day, für Boombeach müssen wir erst noch eins erstellen.
Moin Slind,
wollte mal nachfragen wie der Stand ist? Bisher keine Zeit gehabt?
Gruß Fladen
Alles anzeigenMoin moin. Das hier kam als ich einen beitrag abgeschickt habe. Der Beitrag ist drin, aber irgendwas stimmt wohl nicht...
die Admins wissen bescheid und arbeiten daran.
bekomme eine exception, wenn ich den "like" button bei einem beitrag klicke:
ZitatAlles anzeigenEs ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: c7b76b0f8dcec1b9f899b15b933b3ef640f58d7b
nachtrag: diese exception bekam ich beim klick auf "absenden" dieses beitrags:
ZitatAlles anzeigen
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: bb486e64e04f39037c2fc2a06042b7b9d0ba6d78
Alles anzeigenMoin, ich wollte gerade den Gefällt mir Button drücken, dabei kam diese Fehelermeldung.
Der Like wurde auch nicht durchgeführt.
Gruß Fladen
war auch gestern abend schon, hatte nur keine zeit mehr, das hier zu melden. hier nochmal die fehlermeldung zum kopieren an die verantwortlichen:
Alles anzeigenMomentan funktioniert das bedanken gar nicht, aber wir arbeiten daran.
auch behoben, sorry.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.