Aktuelle Fehlerliste (neue Forensoftware)

  • #85

    Da kann man auch Einstellen , dass man nicht immer sofort eine E-Mail bekommt. Meine Postfach wurde echt vollgespamt. E-Mail Benachrichtigung habe ich für alles abbestellt.

  • #87

    Hallo. Ich kann aufm iphone bilder aus posts anschauen aber nicht zoomen. Mach ich was falsch oder muss das so? Ich speicher die immer, schau sie mir in fotos an und lösch dann wieder. Voll umständlich... Alternativ müsste ich n ipad pro mit mir rumschleppen dann sind die bilder groß genug :wacko: 8|

  • #88

    Hi, hast du einen Link zu einem Beitrag mit Bild für mich? Da man die unterschiedlich einbinden kann wäre es gut einen von dir zu bekommen bei dem das Problem auch sicher besteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!