Neue OP Belohnung nach Start der OP?

  • #1

    Hi Leute,


    Hatte heute zur OP Belohnung komisches Erlebnis:


    Ich ersaufe mittlerweile in Resis, daher passiert es mir immer öfter, dass ich vergesse die OP Belohnung abzuholen, obschon ich die OPs bei uns starteich vergesse die OP Belohnung abzuholen, obschon ich die OPs bei uns starte

    3 Mal editiert, zuletzt von dfbuster ()

  • #2

    ????

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #3


    So und jetzt sollen wir erraten was du uns sagen willst?!
    oder wie ist das jetzt zu verstehen?! ?(

  • #4

    Dreiviertel text weg.


    Also, hab alten dampfer sofort (wenige sekunden) nach start der neuen op abgeholt, leider kam dann kein neuer.


    Später schau ich rein und da steht neuer dampfer.


    Bug oder Karrenzzeit.


    Hab keine Zeit den ganzen Roman wieder hinzuschreiben.

  • #5

    Ps
    Schriftdeutsch wirkt manchmal anders als man es meint.
    Bei mir ist Text verlorengegangen, vlt weil Netz weg war. Macht man bestimmt nicht extra um andre zu zanken.


    Df

  • #6

    Hast vllt ein smily verwendet an der stelle aus deinem telefon anstatt die smilys hier ausm forum? Das war mein problem, warum der text immer fehlte....immer genau an der stelle wo ich ein smily ausm telefon gesetzt hatte war der folgende text nicht übertragen worden... zur info...

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • #8

    Nur zur Erklärung, mit Karenzzeit meine ich folgendes Phänomen:


    Wenn die OP gestartet wird läuft die Uhr bei 23:55 Stunden an, laut engl. Forum ist das die Karenzzeit, die für den Angriff zur Verfügung gestellt wird, falls jemand quasi in letzter Sekunde angreift. Wenn die 23:55 zu Ende sind, darf der vor Ende gestartete Angriff noch zu Ende gehampelt werden. 5 Minuten weil 4 Minuten für Angriff und 1 Minute Serverzeit( Thema hatten wir schon mal).


    Wenn dann faktisch die neue OP nach 23:55 gestartet wird hatte man ja 5 Minuten weniger Zeit den Dampfer zu leeren, und da ist meine völlige unsubstantiert und aus dem Bauch heraus aufgestellte Vermutung, dass man dann -trotz Beginns der neuen OP- noch die nicht verbrauchte Zeit der 5 Minuten hat um Alten Dampfer zu leeren und trotzdem kommt dann ein neer Dampfer.



    Oder ich hatte einfach Glück wegen einem Bug, es bleibt dabei, neue OP dann wird stehen gelassene OP Belohnung durch neue ersetzt.




    Und noch mal ganz sicher, ich hab nach Beginn der neuen OP die alte Belohnung abgeholt und bekam dann trotzdem eine neue.



    DF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!