Sind die operationen alle an gleichen Tag schwer oder Leicht

  • #1

    Hallo
    Meine Frage sind die operationen alle an gleichen Tag schwer oder leicht oder unterschiedlich ???
    Also mambo heute leicht und die anderen Aufgaben dann auch leicht ?????
    Bin in einer 5 Gruppe heute war Greek leicht gestern schwer . wie war es bei euch ??

    Moin Moin

  • #2

    Wuerde mich auch interessieren..allerdings wird es unterschiedlich sein..gestern hatten wir ne schwere mission..ein anderes team hat sie selbe op..aber leicht!

  • #3

    Pulver und mambo war die letzten 4 tage irrwitzig....im vergleich zu dem was wir vorher hatten..SC spielt spielt ein spielchen

  • #6

    Wann habt ihr denn gestartet? Oder macht ihr grad nicht Festung?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    Und die aktuelle sieht nicht so aus wie diese? Schick doch mal ein Bild dann guck ich mir unsere vom Mal zuvor an. Vll sind die ja gleich

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    Also die letzte Op galt bei uns als sehr schwer und nicht als unmöglich wie sonst meistens.


    Aber so sah die nicht aus;) wir hatten andere. Damit wissen wir auf jedenfall, das die nicht immer gleich sind;)


    Vll ist ja jemand hier, der auch Festung zu unseren Zeiten startet. Dann kann der auch mal vergleichen bitte;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!