starBOOMwars sucht DICH

  • #1

    Hallo,


    bist du auf der Suche nach einem neuen EK? Dann komm vorbei und zeig was was du kannst :) Bei uns ist jeder willkommen! :)



    Über uns:
    - Unsere TF besteht derzeit aus Mitgliedern zwischen Level 38 & 61
    - Angriffe werden abgesprochen und wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
    - Kommunikation ist uns wichtig (bei Bedarf auch über Themen außerhalb von Boom Beach :) )
    - Es ist ein Spiel, daher sehen wir es nicht so verbissen
    - Spaß steht im Vordergrund
    - bei uns ist es tagsüber eher ruhig, dafür geht Abends die Post ab


    - aktuelle Operation: Neid der Besitzlosen


    EK: starBOOMwars


    EK-Kürzel: #20UP99YR



    Was erwarten wir:
    - Aktivität
    - Teilnahme an den OPs
    - min 20 Infos pro Woche
    - angenehme Kommunikation und respektvoller Umgang
    - ca. 400 Siegespunkte



    Wenn wir dein Interesse geweckt habe, komm einfach mal vorbei und gucke ob es dir bei uns gefällt :) Wir sehen uns dann bei starBOOMwars! :)


    Liebe Grüße
    Daniel

  • #2

    Hallo Daniel,


    hast du vielleicht Lust auf eine Fusion?!
    Wir starten auch gerade bei 0 und suchen Leute!
    Haben schon paar gute zusammen. Sind sehr erfahren.
    #20JC0R9L

  • #6

    Hi Daniel,


    hast da eine gute Truppe zusammen, und ich wünsche Euch, dass Ihr noch ein paar gute Mitglieder dazu bekommt.


    Durchhalten und immer schön den Strand stürmen :)


    Viele Grüße
    Sir Tobi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!