Rote Damage oder TP- Statue?

  • #1

    hi jungs, ich habe wieder mal eien frage, in welcher ich sehr unschlüssig bin.


    Im Avatar seht ihr ja meine aktuellen Statuen.
    Nun bin ich am überlegen ob ich meinen roten Wächter Truppen-TP abreisse. Option dafür wäre eine 5te Gunboat-Energie oder aber eine rote Damage.


    Nun komm ich mal zu meinen bisherigen Erfahrungen:


    - da ich bisher fast nur mit Panzern spiele, bin ich oftmals nicht in der Position wo es mir um die TP geht, da meine Panzer einiges aushalten.
    - wenn ich nun eine Damage hinstelle, dann hab ich die gefahr, dass Panzer zu10 auf ein gebäude schiessen, was so oder so krachen geht
    - ich verwende teilweise krieger ( immer dann wenn tanks keine chance haben), hierfür wäre damage natürlich sehr vorteilhaft.
    - GBE-statue finde ich sehr wichtig, frage ist, ob ich den unterschied zwsichen 4 oder 5 merke.



    evtl könnt ihr mir ja noch eure erfahrungen bzw. meinungen mitteilen.


    vielen dank im vorraus :) :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #2

    Hallo Andy,


    ja, die Statue in deinem Avatar ist schonmal sehr stark ;).


    Meine Erfahrungen:
    -Ich spiele viel mit Tanks ohne Tp-Wächter und es klappt bei meinen Medallien sehr gut, bin aber noch nicht bei 9999 so wie du ;)
    -Einen Damage Wächter hab ich stehen und er war auch schonmal weg. Bei meinen Tanks habe ich keinen großen Unterschied gemerkt, aber für Krieger finde ich den Wächter notwendig oder zumindest sehr hilfreich.



    Ich kann dir empfehlen den Wächter aufzustellen!


    Gruß
    Overlord



    Übrigens, die Kbe ist auch sehr nützlich :p und die Blauen würde ich persönlich dafür aufgeben.

  • #3

    danke overlord für deine ausführliche nachricht ;)


    die blauen habe ich stehen seit ein paar wochen, und steige mit den blauen gepudert sehr sehr gut auf. zudem hab ich in 5 std. eine blaue schaden 36er, welche ich nicht abreissen werde. einfach weil ich gute erfahrungen damit bisher gemacht habe.
    zudem spiel ich auf punkte, und hab angst von 9999 auf 8888 zu fallen ;)


    lach



    4 gbe sind super, damit kann ich 2 booms geboostet killen bis 22000 tp und hab dann mit 18 panzern noch luft, um den ersten schock zu setzen.


    wie das verhältnis mit einer 5ten blauen ist, weiss ich nicht.



    mich würde auch interessieren, ob ein panzer bei einer gepuderten damage boom kanone bereits hops geht.
    (umständlich geschrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :P

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #6

    für Krieger kommt man gut hin mit zusätzlicher dmg Statue. Tanks kann man bei vielen Schlümpfen und gutem Layout eh ne mehr ohne Boost spielen.
    Ich hab meine TP gegen eine blaue getauscht und es geht trotzdem noch, hab aber auch eine GB weniger. Vllt auch gut zu wissen, ob du auch für die OP bissel mehr Damage oder TP brauchst

  • #7


    merci cosmo...hammer :) :love: :love:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #8



    bin mit den statuen ( und auch ihren werten absolut zufrieden! (also die für den angriff Lila und Rot)


    Ich spiele teilweise bei op's die missionen mit ameisen/ zookas. auch hier ist die tp eigentlich total egal weil ein schuss von einer abwehranlage = ein toter.
    Jedoch kann der schaden (wenn truppen etwas verstreuter stehen) den entscheidenden unterschied ausmachen. So ist jedenfalls meine hoffnung *lach*


    ich werde in 1h jetzt die Truppen TP 14% gegen Schaden 12% wechseln.


    Bin gespannt.

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #9

    Fazit:


    der grösste scheiss, eine 14er TP gegen eine 12er Damage zu wechseln. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Verliere deutlich mehr panzer und hab heut nichts auf die reihe gekriegt.
    Kann einbildung sein, dass es an der umstellung lag.


    Werde aber schnellstmöglich wieder umbauen.



    Wollte euch nur vor diesem Schritt warnen.




    LG Andy

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #10

    Wenn Sie soviel bringt werde ich vielleicht mal eine aufstellen :D Aber ich weiß nicht... Soll ich mich wirklich von einer meiner 5 Kbe Wächter trennen? :D
    Ohne Schaden Wächter krieg ich's mir Kriegern nicht hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!