Rote Damage oder TP- Statue?

  • #11

    ich fahre mit 4 GBE super,
    die Tp ist für Panzer glaub noch recht hilfreich, da sie längeres beschiessen von Raketenwerfern standhält.


    Hab heute bei jedem angriff mit 7 leuchtenden angriffsstatuen verluste gehabt, was sonst nie bis sehr sehr selten der fall ist.

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #12

    Andy, ich wollt schreiben, lass es sein und behält die 14er tp!
    Hatte nämlich ähnlichen Fehler gemacht und meine 14er gegen einen gb Wächter getauscht...
    Und es sofort gemerkt (meine Kampfeinheit sind 4boote flammi /4boote tanks) und selbst die flammis zerreißt es jetzt schon bei 2 blau geboosteten!


    Leider warst du mit dem tauschen zu schnell bzw ich hatte es zu spät gelesen...


    Aber so macht jeder selbst seine Erfahrungen ;)


    Kann dir nur empfehlen wieder zurück zu tauschen, ich warte auch sehnsüchtig auf mind.12er tp, bekomme aber nur ts oder unter 10er tp Wächter :(


    Grüße


    PS. Das bezieht sich vorrangig auf dein Tankspielweise, solltest du mehr mit Krieger unterwegs sein, siehts anders aus...

  • #13

    aus fehlern lernt man ja bekanntlich.... :(



    nutze selten mal krieger, aber da hab ich eh noch häufiger recht beachtliche verluste :(



    naja, hoffen wir mal, dass es demnächst eine akzeptable TP-Statue gibt :rolleyes:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!