Warnung vor Mitspieler

  • #1

    Hallo Leute,


    wir hatten vor ca. 2 Monaten einen Spieler mit dem Namen "Extrem" im Kommando. Nachdem er von uns zum Offiziersrang befördert worden ist, hat er auf einmal Mitglieder rausgeworfen, eine mini- Operation gestartet und durch mehrmaliges sabotieren etliche hart erkämpfte Informationen verballert. Danach ist er wortlos gegangen. Er hat unserem kleinen Kommando damit sehr geschadet. Wir wissen nicht was ihn dazu bewogen hat, es gab vorher keinen Streit oder irgendetwas was ein solches Verhalten erklären würde.


    Ich komme erst jetzt dazu vor diesem Kerl zu warnen, da ich zuvor eine Diskussion mit den Leitern dieses Forums hatte, ob ich hier diesen Typ offiziell an den Pranger stellen darf. Diese Diskussion hat entsprechend lange gedauert, deshalb meine Warnung erst jetzt. Wenn ihr also vor ca. 2 Monaten einen Spieler mit dem Namen Extrem aufgenommen habt, hütet euch davor ihm irgendwelche Rechte einzugestehen oder ihn gar in den Rang eines Offiziers zu erheben -ich möchte nicht, dass es euch so geht wie uns.


    Wir haben inzwischen reagiert und haben unsere internen Beförderungsrichtlinien überarbeitet, ein solcher "Anfängerfehler" passiert uns jetzt nicht mehr.


    Liebe Grüße
    General

  • #2

    lvl und vp wären noch interessant :) damit es nicht zur Verwechslung kommt ;) hier gibt es einige schwarze Schafe. Hab auch bereits einige Leute hier gewarnt. Meistens werden solche Warnungen aber ignoriert :) Die Leute denken ja nur, dass du deren Mitglieder wegnehmen willst ;)

  • #3

    Heute leider auch einen solchen Fall gehabt.


    Name "Christoph", lvl 48-49, ~700 SP


    Nachdem er den Offiziersstatus hatte hat er (zum Glück nur) einen Mitspieler rausgeworfen und die OP-Notizen gelöscht, ist dann kommentarlos abgezogen...


    Also Vorsicht, dieser Spieler ist grad wieder auf dem Markt ;)

  • #4

    Hab vor langer Zeit auch von sowas gehört und seid dem bin ich stark auf der hut. Zum Glück hat sc darauf schon reagiert. Man kann nicht mehrere hintereinander mehr rausschmeißen;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #6

    "lvl und vp wären noch interessant damit es nicht zur Verwechslung kommt hier gibt es einige schwarze Schafe. Hab auch bereits einige Leute hier gewarnt. Meistens werden solche Warnungen aber ignoriert Die Leute denken ja nur, dass du deren Mitglieder wegnehmen willst"


    Boah. Gute Frage Level war irgendwas über 40..., hab ich leider nicht mehr parat....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!