Es geht los... Erste Infos zum Update... freu

  • #21

    Na ja ... nicht ganz richtig ...


    "... nicht abgeholte Diamanten mit dem nächsten Update gelöscht werden. Vergiss also nicht, dir deine Diamanten zu holen und täglich deine Wiederholungen anzusehen"


    Deutet also eher auf ein paar Tage, die es noch dauert bis das Update greift.


    Frühzeitig hat sich hier SC auch auf die sichere Seite gebracht, bevor es Beschwerden hagelt, welches ein sofortiges oder auch zeitnahes Update (morgen) nach sich ziehen würde (Verlust der Dias hauptsächlich, weil man ja auch mal den einen oder anderen Tag nicht Online ist --- unfassbar aber soll tats. vorkommen 8) )


    Ein Schuss ins blaue von mir ... Montag 04.05.15 :D

    Gruß
    Neusel

  • #22

    Freitag Nachmittag - vor dem Doc Day am Samstag gehts los. Hab ich im Urin :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #27

    Geht es nur mir so?? Bisher war es auf meiner Map vor jedem Update immer ruhig -- keine neune Gegner, keine neue Tauchstelle etc.. habe das Gefühl SC will,dass man alles weghaut, damit dann für meine Grennies lvl 15 keine Resis mehr da sind.. 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #29



    ich habe das problem, das ich trotz dem sauberhalten meiner karte innerhalb von samstag bis heute 15 SP verloren habe....
    ich kriege täglich 5 PVP basen...


    echt traurig grad :(


    und ich sinke, trotz pudern von 2 blauen

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #30

    Es werden immer mehr leute die die truppen max haben und immer mehr die auf volle off. Gehen deswegen bringen gepuderte nicht viel (is zumindest meine erfahrung) ab 4 schlümpfen wirds knifflig.
    da knall ich mir lieber rote und lila statuen hin und hab mehr davon. Und auch mein ek..blau nützt erst was ab 6 statuen ab das langweilt..will alles was kommt zerlegen :thumbup:


    Ps: Blaue werden bei mir nie stehen..is ne reinste platz verschwendung und ich steige trotzdem mit de sp...langsam aber stetig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!