Vorstellung Dark Fusion

  • #1

    Vorstellung Dark Fusion 10er Taskforce!



    Wir die totgeweihten grüssen Euch. Awe...BBBbbbbooooooom ..." Hey Sagarus, hast du nen knall?"



    Ok, ok..der Anfang ist halt nicht leicht, aber ich versuchs mal anders!
    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns Euch offiziel vorzustellen. Einige kennen uns bereits aus dem Forum, auch wenn vieleicht mit einem kleinen bitteren Beigeschmack. :love:


    Nichts desto trotz, wollen wir Euch mitteilen, wer in den 10er Top 50 mitmischt und Euch eine Vorstellung unserer Seits hiermit geben.Jeder einzelne aus unserer TF ist schon ziemlich lange bei Boom Beach dabei und war in einigen TFs aktiv.Nicht wirklich zufrieden, wirkte das eine oder andere Umfeld. Nicht immer, oder eher selten passten oder stimmten die gemeinsamen Ziele überein.


    Verrückt, Punktegeil, nervend, arrogant, idiotisch, laut, angeberisch und noch andere Worte sind gefallen. Doch sind wir wirklich so?


    Jap!!!
    Aber so sind wir nunmal und wollen uns nicht ändern. Halbes Leid ist ganzes Leid und wir fanden uns per Zufall zusammen und bemerkten, dass wir irgendwo alle bekloppt sind. Aber auch das selbe Ziel verfolgen, mit grossen Tatendrang nach oben wollen und dabei grossen Spass haben.


    Wir sind zur einem festen Team verschmolzen und unsere Leistung zeigt bisher, dass wir locker mit den besten 10er TFs der Welt mithalten können.
    Um ein wenig ins Detail zu gehen, wer und was die Dark Fusion ausmacht und aus unserer Sicht die beste deutsche Taskforce ist!


    Ich darf Euch vorstellen...


    Kiwinator der Kopf und Planungskünstler
    Wahrhaftig ein können, jede Karte aufzulisten und sauber zu planen.


    myk mit Nerven aus Stahl
    Ich meine, wer kann schon in Rio am Strand liegen, brasilianische Hintern beobachten und Fox nebenbei machen?


    Chef der etwas ruhige Part
    So cool und gelassen, der sogar im Kreissaal nach der Geburt, sein Zwerg zeigt wie man Ketten bei Fox rasseln kann.


    Flo der Abtrünnige
    Einer der besten Hookaspieler wird abtrünnig und fährt nun Tmed und klaut mir meine Lieblingsmaps.


    Matti the Lover
    Rau, skrupellos..Trotz Aufstand im Restaurant seiner Holden, zoggt er BB und skillt ein Hammer geilen Angriff hin. Und schafft es sogar sie zu besänftigen.


    Mr LaFleur
    Informationen, Input, Input, du willst was wissen? Wiki ? HAHA Fleur ist Wiki in Person. Nicht verzagen Mr LaFleur das Wiki fragen.


    Paddy der Paddynator
    Der Mann mit dem meisten Booms in Sachen rot, aber rot sieht, wenn Spinnen ihn den Weg kreuzen.


    Mason der Hammermann
    Wenn einzig rohe Gewalt benötigt wird, kommt Mason und kloppt das weg, was weg muss. Routine...*Hust*


    Manu der Kleine
    Klein, lieb, anständig? Die Kleinen sind meist die schlimmsten. Er beisst sich fest und gibt Fox den Rest.


    Sagarus
    unbekannt...man weiss nicht viel über mich


    Das ist unser Team!


    Dark Fusion wurde am 18.03.2015 gegründet und der aktuelle Punktestand von heute lautet 12729 Platz 10 und somit beste 10er Taskforce Deutschlands!

    Lieber Rot statt Blau blinken!



    4 Mal editiert, zuletzt von Sagarus ()

  • #4

    eine freude mit euch zu arbeiten ;)


    wenn sc es schon nicht schafft den keim der motivation zu pflanzen, umso besser ihn durch das team zur entfaltung zu bringen ;)


    schauen wir mal wohin uns unser weg führt in den stats

  • #5

    Verrückt, Punktegeil, nervend, arrogant, idiotisch, laut, angeberisch und noch andere Worte sind gefallen. Doch sind wir wirklich so?


    Stimmt gar nicht!!! Mason ist das alles nicht. Er ist nett hilfsbereit und super teamfähig :P


    Also eig müsstet ihr mich da auch mit auflisten. Hab innerhalb einer Woche für mindestens 16 intels gesorgt:P


    Viel Erfolg euch

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #6

    Man kann ja hilfsbereit und teamfähig sein aber trotzdem die oben genannten Adjektive vorweisen ;)

  • #7


    hehe, vielen dank und klar ist mason hilfsbereit und teamfähig, keine frage, aber auch ein mason kommt mal aus sich heraus :thumbup:

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #8

    guten abend allen,


    es wird ein neues mitglied gesucht.


    wer interesse hat, der kann mich bitte ( oder alternativ den themensteller sagarus ) per pn ( bitte nur auf diese art ) anschreiben und wir besprechen alles
    nach op-start befindet sich diese 10er tf aktuell auf #10 global


    vielen dank und allen eine erfolgreiche zeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!