Suchen aktive Member > Gunsup Platz 3979

  • #1

    Hallo zusammen,
    Wir suchen noch aktive Member für unseren bunten Haufen. Wir sind zur Zeit auf Platz 3979 der Globalen Tabelle mit unserem 50er Team und spielen jeden Abend gegen 20 Uhr eine neue Op die mindestens Mambo ,fast immer Neid der Besitzlosen aber auch wenn der Dr. kommt auf Engstelle oder mehr erhöht wird. Wir haben in unßerem Team ein Zugpferd das in der deutschen Liste zur Zeit auf Platz 39 steht(Ragna). Da kann man schon einiges von lernen. Also wer Bock hat in ein gut funktionierendes Kommando zu kommen und täglich mit angreifen kann der sollte sich mal blicken lassen. 25 Infos sind mindestens zu erreichen was aber durch aktive Spieler problemlos zu erreichen ist.


    Einen Einblick bekommt ihr unter gunsup.bplaced.net wo ihr immer aktuelle Statistiken findet über unser Team.


    In diesem Sinne auf ein BOOM


    Euer Asche ( Anführer und Kommando-Papa )



    Team: Gunsup
    Kürzel: #8Y98PG
    Beitrittsanforderung: 400 ( auf Anfrage hier im Forum auch weniger )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!