Hayzen... Sehr einfallsreich :)

  • #1

    ...und Apropos Hayzen...Woher weißt du eigentlich das ich hässlich bin.Kannst ja gern mal bei mir vorbei kommen dann zeig ich dir wie hässlich ich sein kann.


    Ausserdem warst du bei deinem letzen Besuch schon ne Lachnummer und das hast jetzt auch wieder hinbekommen. Weiter so...wir lachen gerne.

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Starone ()

  • #3


    Unfassbar dieser Hayzen...das hat er ja auch schon gemacht als er"GER Level 40+"geschenkt bekommen hat!
    Den Kerl sollte man melden und da ihr nen Screenshot davon habt,solltet ihr das tun...beleidigt hat er euch ja auch!
    Einfach an den Kontakt von SC schicken...irgendwo schreiben die sogar,dass man denen sowas melden soll!


    Gruß Moe

  • #4

    Ich glaub das sollten wir mal tun...


    Nicht nur das er rumstreunert und leute abwirbt (das ginge ja noch) nun fängt er auch noch an beleidigend zu werden...


    Sowas muss man nicht haben....

  • #5

    Also nur zur Info:


    Wir, Ingos Dreamteam, möchten uns definitiv von so einem Verhalten distanzieren.
    Hätte ich das vorher gewußt/gesehen, hätten wir ihn nicht wieder aufgenommen.


    Spiel hin oder her, beleidigend muss niemand werden. Aus einem ähnlichen Grund haben wir ihn gestern gekickt.
    Er ist nicht mehr bei uns und er wird auch nicht mehr aufgenommen.


    Viele Grüße
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • #6

    Ich finde es super das ihr ihn gekickt habt und euch von so etwas distanziert.Euch gleich in der Betreffzeile zu denunzieren war vll.von mir etwas übertrieben.
    Bin eher nach dem prinzip one for all and all for one gegangen.Da habt ihr aber genau das richtige getan.


    Wünsche euch noch viel spass am spiel :thumbup:


    Grüsse Starone

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #8

    Bei uns war er auch eine Zeitlang und hat uns leider auf nicht ganz so freundlicheweise wieder verlassen :(


    Darf ich das hier schreiben? Sonst bitte wieder löschen....


    Kann nur jedem Team empfehlen ihn nicht aufzunehmen! Lieber auf einen MAX Spieler verzichen und dafür herrscht Ruhe im Team :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!