[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #41

    Ich hab Supercell min. 2x angeschrieben und gefragt, ob die freundlicher Weise meinen Namen ändern würden. Wurde mir dann so erklärt.


    Edit: Schade, hab gerade mal bei BB in der Hilfe nachgeguckt, kann dén EMail Verlauf leider nicht mehr aufrufen, sonst hätte ich Supercells Antwort hier mal rein gestellt.

  • #42


    Warum sollten sie auch deinen Namen änern wollen ? :whistling:

    Gruß
    Neusel

  • #45

    Im aktuellen Coac Updaten hat SuperCell die Möglichkeit zum "einmaligen" Namenswechsel eingebaut. Vielleicht machen die das bei BB ja auch.

    Signatur...... Wofür?!?

  • #48

    Habt ihr die Infos zum Update eigentlich nicht gelesen ? Genau das war die erste Info zu diesem, dass eine einmalige Namensänderung möglich ist ... Also kann jeder so wie er mag einen neuen Namen wählen ... Und wie schrieb doch gleich SC dazu ... Überlegen und mit Bedacht wählen ... Deswegen war dies auch die erste Info zum Update, damit jeder Zeit hat sich den neuen Namen auszudenken.

    Gruß
    Neusel

  • #49


    Dachte ich mir auch grad xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!