[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Atlan,
Man muss ja erst diese Protypen sammeln. Schätze, das dauert ne Weile. Und dann werden die Dinger aufgestellt und dann wartet man aufs Hämmermännchen. So stelle ich mir das vor. Und das wären dann reine Def-Tage. Also wo kaum jemand so verrückt ist, seine Map durchzuwischen. So reime ich mir das grad zusammen.Bestell mal schöne Grüße bei den Blitzies! Sehe, ihr seid wieder Komplett und steigt.
Warum Def-Tag? Greift der nicht nur einmal an, wenn du sofort gewinnst? Ich denke nicht, dass man im unteren Level die neue Def braucht um gegen Hammerman zu gewinnen, aber mal sehen.
Warum cleard an solchen Tagen keiner die Map? Die Def steht doch so oder so über ne Woche und nicht nur einen Tag, oder verstehe ich dich jetzt falsch?
-
-
-
#147 1. doc kommt erst um 3.00 uhr
2. wann man das update läd, bleibt einem ja selber überlassen. also keine panik...Soweit ich noch weiß, geht das Spiel nach der Serverwartung nicht mehr, ohne dass du das Update lädst;)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!