Einsatzkommando gesucht - Bin Lvl. 42, lange Erfahrung!

  • #1

    Hallo!
    Ich suche ein Einsatzkommando, das mindestens 10000 Siegespunkte hat und tägliche Operationen durchführt.
    Eines mit deutschen Spielern & Offizieren/Anführer wäre sehr gut, da wir uns so am Besten verständigen können.
    Es sollte regelmäßig verwaltet werden und gut strukturiert sein.


    Ich bin ein Boom-Beach-Spieler seit einem Jahr. Mittlerweile kenne ich mich sehr gut mit dem Spiel und einigen Strategien aus, sodass gute OP-Angriffe eigentlich immer sind! Ich bin z.Z. Level 42, wobei ich in ein paar Tagen ein Level aufsteigen werde. Aktuell habe ich ~280 Siegespunkte, daher sollte das Einsatzkommando eine Mindestanforderung von maximal 200 Siegespunkte haben, oder ihr stellt es kurz runter & später wieder hoch, wenn ich drinne bin.


    Ich danke schon jetzt für alle Anfragen!


    Gruß,
    Boss!

    Gruß,
    Boss!


    Level 42 | HQ Level 16 | Lange Erfahrung | Gute Strategien

  • #2

    Ich vermute mal eine TF mit mindestens 10k, ist auf der Suche nach Leuten die mindestens 600-800vp mitbringen. Ob deine Beschreibung für jemanden interessant ist wird sich zeigen. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Suchen :thumbup:

  • #3

    Das mag vielleicht sein. Allerdings habe ich schon viele deutsche Einsatzkommandos gesehen, die über 10000 Punkte haben & die Beitrittsanforderungen auf nur 300 Siegespunkten haben.


    Trotzdem vielen Dank ;)

    Gruß,
    Boss!


    Level 42 | HQ Level 16 | Lange Erfahrung | Gute Strategien

  • #4

    Drück einfach mal ein bischen auf die Tube, dann hast du mit deinem Level ganz schnell 400 VP und damit auch schon die Beitrittsanforderungen vieler Einsatzkommandos

  • #5


    okay, vielen Dank ;)

    Gruß,
    Boss!


    Level 42 | HQ Level 16 | Lange Erfahrung | Gute Strategien

  • #8

    Hallo, erstmal vielen Dank.
    Ich würde gerne zu euch 'reinkommen - allerdings habe ich 282 Siegespunkte.
    Könntet ihr bitte die Beitrittsanforderungen auf 200 Siegespunkte heruntersetzen, sodass ich 'reinkommen kann?


    Vielen Dank!

    Gruß,
    Boss!


    Level 42 | HQ Level 16 | Lange Erfahrung | Gute Strategien

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!