Replay Funktion?

  • #1

    Hi :)


    Ich verstehe nicht, warum SC keine Replay-Funktion einbaut von den eigenen Schlachten und man die dann im Chat teilen kann. Halt so wie bei Clash of Clans. Aber wohl schlecht programmiert und man kann das nicht einfach so bei BB einsetzen :wacko:


    Jedenfalls nervt mich dieses fehlende Feature langsam immer mehr :cursing:

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2

    .??? Seit dem Update kann man sich doch auch die eigenen Angriffe noch einmal vorspielen lassen.

  • #4

    Mir geht es mehr um das einfache teilen von Angriffen/Verteidigungen mit den Teammitgliedern. Mir selber die Angriffe nochmals anzuschauen bringt mich nicht sonderlich viel weiter.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #6

    Ich steh vielleicht auf dem Schlauch
    Aber jedes Mitglied der taskforce kann sich doch die letzten Angriffe von der ganzen OP ansehen.


    Ansonsten hätte ich schon vor einiger Zeit im Int. Forum vorgeschlagen, dass die eine Option einbauen, mit der jeder seine "Filme" irgendwo in der Cloud ablegen kann. Dann müsste SC die Dateien nicht selber speichern. Im HQ könnte man eine Art von Kino einrichten. Meinetwegen als kostenpflichtiges Modul.

  • #8

    kam bei clash auch erst einige Zeit Später ;) und Dann irgendwann noch ne Beschreibung ;) dann siehst die Truppen und den geklauten loot nen endscreen und soweiter ^^ die Schritte das erst deflog und jetzt nen attack log kamen sind genau wie bei clash^^ die wiederholen die Abfolge wohl^^ und Boom hat ja erst nen bisschen über ein jahr

  • #9

    Ich fänds toll wenn mans gleich über youtube teilen könnte.

  • #10

    Ich meine natürlich die eigenen Angriffe gegen PVP, nicht die OP-Missionen. Mich wundert es einfach, dass es bei BB solange dauert, es ist ja ein und die selbe Firma, da müssten solche Komponenten eigentlich austauschbar sein.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!