[GER] Hardline stellt sich vor und sucht noch aktive mitglieder.

  • #1

    Hi.Liebe BB gemeinschaft,hab mich heute hier neu angemeldet,weil ich auf diesen wege ein paar Aktive Boom Beach spiele such bzw finden möchte.
    Wir bestehen schon seit über 1 Jahr aus ein 10 Man einsatzcommando,auß nur privaten freunden wo fast jeder sich persöhnlich kennt.Doch nun haben wir uns vorgenommen ein bissen größer zu werden.Um auch mal größere missionen zu spielen.


    Bei uns ist spaß ganz wichtig,wir sind ein echt bekloppter haufen aus jungs und mädels,von jung bis alt fängt bei 20 Jahren an und hört bei über 40 jahren auf.
    Bei uns spielt dein alter und dein LVL keine rolle,aktive und freundlich muss du nur sein.


    Wir haben aktuell 13 Plätze noch frei.


    Wenn du interese hast zu uns zu kommen,schick mir doch einfach eine anfrage bei Boom Beach zu unser einsatzcommando [GER] Hardline


    Du solltes in deiner bewerbung bzw anfrage dein alter,richtigen name,und dein spieler LVL mit angeben.


    Leute werden solange aufgenommen wie platz da ist =)


    Wünsche sonst noch einen schönen sonnigen Sonntag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!