Lt Hammerman zuviel des guten

  • #213

    Ich hab heute ab geloost :)


    Ehrlich grsagt nervt das umbauen ein bisel


    Ähm warum Gabs bei mir heute als Belohnung bloß 4 Teile letzte woche gabs dich 5 Teile haben die da rumgeschraubt ?

  • #214

    Ab einer gewissen VP-Grenze gibt es das 5. Teil dazu, davor nur 4...vielleicht bewegst du dich gerade in diesem Bereich?!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #215

    Hehe Tumate müsste das nicht mehr werden hab seit letzter woche 50 mehr Sp


    Deswegen frag ich :)

  • #216

    Dann weiß ich auch nicht weiter, aber ich hab 5 Teile erhalten :whistling:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #217

    :D Ich habe heute Morgen auf dem Scheisshaus einfach auf angreifen getippt ohne etwas umzubauen mein L3 Schokblaster hat 30-40% aller Hampelmantruppen gekillt....... und es war einfach :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!