Lt Hammerman zuviel des guten

  • #202


    :D


    Hab ich anfangs von mir auch nicht gedacht, aber mittlerweile gefällt mir die stetige Layout Abwechslung auf meiner Map. Mal schön, mal anti Panzer, mal, ach ich mag nicht weiterschieben usw.


    @ Bärchen
    Shocks evtl. nach vorne um die Rasselbanden schon am Strand ausbremsen zu können

  • #203

    Für die, die nur abkupfern wollen: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #204

    mopz: der alte kiffer baut andernd :D


    meine insel ist und bleibt ne opfer insel sehts ein :whistling: :D hab wieder mein corner layout und scheiss auf die nase

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #207

    heute morgen beim Frühstück dachte ich mir: Kinder pennen, also schnell ne Stulle zwischen die Kiemen schieben, nen Kaffee schlürfen und ein bissl umbauen. Extra mein eine BC beschleunigt, damit ich noch FirePower habe. Also HQ nach hinten gestellt, alles ein wenig verschoben um platz zu machen und dann ich Vollhirni auf angreifen geklickt....


    Die obligatorischen Wolken kommen, Verbindungsfehler Fenster poppt auf, BB sofort neu gestartet und Das Baselayout sieht genauso wie vorher aus... Aber der Hampelmann ist weg. 8| 8| 8|


    Wollte gerade schon wieder mal bei SC auf die Kacke hauen und schaue vorsichtshalber im Log nach -- Hamermann erfolgreich verteidigt! ROFL -- Musste mir also dann ertmal das Replay anschauen um es zu glauben..


    :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #208


    Tja so einfach war er dann doch nicht, vor allem die Grennis Level 7 haben mir drei mal den Rest gegeben. :wacko:


    Habe aber auch keine Blauen!

  • #209


    Wie kann denn das sein .   . .du bist doch Chinese .   .   . ich dachte, die werden bevorzugt behandelt :D ?


    <duckundwech>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!