Lt Hammerman zuviel des guten

  • #161


    Wo genau noch mal war der virtuelle LOL-Button? :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #165


    Die Stärke richtet sich nach deinen VPs. Informiere dich erstmal....

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #166

    und im vergleich zum letzten mal wars diesmal leichter... hatte in etwa die selben sb.
    es waren fast 100 truppen weniger und ist es nicht so das die truppen menge gleich bleibt nur der lvl steigt mit den sb?!
    hab mich damit noch nicht befasst... ich versuch einfach nur zu überleben =)

  • #167




    Für mich war es auch deutlich leichter. Dieses Mal habe ich es knapp geschafft und das letzte Mal habe ich es knapp nicht geschafft.


    Die truppen bleiben immer gleich. Aber die DMG und TP Werte der truppen von dem Typen steigen mit deinen VP.


    Also ich hatte z. B. 30%/30% ein Teamkollege nur 3%/3%

  • #168

    Es ändert sich die Anzahl der Truppen, deren Level und die "Angriffs-Statuen" des Hammermann
    Jedoch sind die Änderungen ab einer Gewissen Grenze nur noch minimal.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #169

    da muss ich dich entäuschen... die Truppen Anzahl bleibt gleich...
    wenn ich mir den Bericht von blackbeard ansehe. Er hat 802 SP und ich nur 580. Trotsdem hab ich genauso viele Gegner gehabt wie er.
    nur bei mir waren sie im lvl 10 Bereich. Bei ihm dürften es lvl 20 Truppen gewesen sein. Vielleicht nur ein Zufall...
    Aber ich schließe daraus, Truppen Menge die gleiche nur die Stärke ändert sich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!