Lt Hammerman zuviel des guten

  • #14

    Ich möchte mal wissen was sich SC dabei gedacht hat... Meine Base ist nun nicht grade schwach auf der Brust, aber jetzt soll ich auch noch bezahlen, das ich von 318 Einheiten überrollte werde 8| Hätten Sie uns lieber die restlichen 12 Doc Level als Event gegeben...


    Solange es keinen extra Hammerman Editor gibt, bin ich zu faul jedesmal umzubauen.


    Edit: Mich würde mal die Anzahl der abgesetzten Truppen interessieren. Also ob in ein Level 48 genau so viele Truppen drüberpflügen wie bei einem Level 62 Player...

  • #17

    Die Hauptunterschiede liegen eig. bei dem Level der Angriffstruppen...
    Es richtet sich auch nicht nach Level sondern SP.
    Dexter Morgan: ich hab 140SP weniger als du und nur der Boost der Statuen ist anders (26% bei mir, also nicht der Rede wert;) )

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #18

    Dexter, die gleiche Anzahl an Truppen, nur der Statuenboni lag bei 10% bei mir. Bin Lvl51. Deiner war ja höher. Sprich nur der ändert sich dann...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #19

    Hmm... na gut das ist nur gerecht...


    Ich werde heute Abend mal nach Video umbauen - ein Versuch hab ich ja noch. Da muss ich aber heute online Zeit sparen, das Abends noch was übrig ist. :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #20

    Ohne blaue wird man einfach überrollt :D Aber scheiss drauf, ich hock mich jetzt nicht jeden Montag hin und bastel an meiner Base um paar Truppen zu killen wegen so bissel Elektroschrott :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!