Lt Hammerman zuviel des guten

  • #122

    Ich hab ihn auch ohne blaue down....ich lass meine base jetzt so...keine Lust mehr umzubauen...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #124

    Heute war er mal wirklich easy. Ich hab meine beiden blauen MWs gepudert und absolut nichts umgebaut. Und war erfolgreich, wobei es noch nicht mal knapp war.
    Ist natürlich auch sehr entspannt, wenn er seine Zookies vor den Heavies losschickt. Andersrum wär es deutlich herausfordernder geworden.


    Unten zwei Bilder, das erste der Ausgangspunkt, das zweite kurz vor Ende.

  • #125

    Bei mir hat es sich auch nach dem ersten Versuch ausgehampelt ...
    Da ich eh ne Strandbasis habe muss ich nur ein paar fw mit den Booms tauschen und dank dem neuen Modus geht das sehr schnell :thumbup:


    Wichtig auch heute wieder HQ ganz nach hinten
    Erste Reihe fw mg'es und Minen
    Zweite Reihe Kanonen Türme
    Dritte Reihe Kanonen Mörser Türme mix


    Rw und Schocker entweder in die dritte/ vierte Reihe
    Noch besser wäre wenn die seitlich rechts und links stehen würden da sie so die Ladys super verteidigen

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #127

    Habs beim ersten Mal nur da HQ nach hinten gestellt und laufen lassen leider sind die Heavys durchgegangen da keine Kanonen mehr übrig waren....beim zweiten hab ich dann ein wenig umgestellt MGs und FW nach ganz vorne Türme dahinter dann die Kanonen und RWs und hab auch zwei blaue MWs angeschmissen zu Sicherheit und siehe da nicht mal bis zur Hälfte sind die durchgegangen :D :D

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #129

    Ja der hat mir auch vier angezeigt aber bekommen hab ich irgendwie mehr :D Hab mich gewundert woher ich auf einmal so viel Teile im Labor habe

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!