Max Weapon Lab

  • #1

    So schaut das aus, wenn man seine über lange Zeit hart ersparten Diamanten verwendet, um Weapon Lab 5 zu starten. Hab mich geweigert die letzten Holz- und Stein-Lager zu bauen und nur das dritte Eisen-Lager bis Level 5 gemacht, sobald Lager voll waren war der perfekte Zeitpunkt: alle Ressourcen weg und alle (beinahe 700) Diamanten :thumbup:


    Für mich was sehr besonderes, da ich bisher noch nie Diamanten für Ressourcen ausgegeben habe. Von den Diamanten stammt übrigens keiner aus meinem Geldbeutel, sondern alles Geschenke von SC. :D


  • #2

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr LaFleur ()

  • #3

    Obs ohne RR machbar ist, hängt glaub ich auch viel von den VP ab. Wir haben nen Low-VP-Spieler in der TF, der hat gar keine Probleme damit. Aber sobald du mal über, würd mal sagen 800 VP kommst, gibts am Tag so durchschnittlich 10 Raids (zumindest solange def nicht max und blaue Statuen da sind). Ab 1000 VP hatte ich so ca. 13 - da is nichts mit groß ansparen.
    Wobei ich sagen muss, dass mit 2 boosted Ice und Proto Def, die Raids stark zurückgegangen sind - hatte heute bisher nur 5 (sofern ich zweimal Hammerman nicht mitrechne).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!