Level 57 Spieler sucht TF

  • #1

    Ich suche eine neue TF am besten 25er oder 50er TF, wo ich täglich angreifen kann nach vorheriger Absprache sowie map zuweißung.
    Meine Statuen sind komplett offensiv ausgerichtet und ich habe bis auf Schützen und Fuckler alles max.


    Will eigentlich ne TF wo ich nur angreifen kann gerne auf Vollpuder davon habe ich mehr als genug 600+. Einzig auf große Planungen oder sowas habe ich keine große Lust mehr. Dafür wurde zuviel in meiner letzten TF investiert und da ist bisschen die Luft raus.


    Falls einer Interesse hat und die TF auch aktiv ist einfach anschreiben.

  • #2

    Hallo matti85,schau dir doch mal die Panzerknacker #G2QU2YR mal an,sind ne 25tf mit netten und lustigen Leuten,machen meistens ne 790 OP und starten täglich um 20 Uhr.Reinschaun und Anfragen

  • #3

    Dann bist du bei uns denke ich genau richtig! Mit Vollpuder in die OP :thumbup:

  • #7

    Hi Matti,


    bei uns sind gerade 3 Plätze frei geworden. Wir gehören zu den TOP 5 der 50er EK's in Deutschland und starten momentan Engpass oder Jetzt ist Schluss.


    Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust.



    lg Gott

  • #9

    Servus Matti, unsere truppe( the boom Elite) ist eigentlich ziemlich geschrillt drauf und sucht im Moment auch Verstärkung, also kannst es dir ja mal überlegen und bei möglichen Fragen einfach anschreiben);

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!