Die Unsteten Vasallen bieten einen befristeten Arbeitsvertrag an!

  • #1

    Moin meine Lieben.



    Aktuell stehen wir vor einem kleinen Problemchen. Aber ein Problem ist nur eines, solange man keine Lösung dafür findet, und die erhoffe ich mir nun von euch.
    Unsere kleine aber feine Taskforce, die "UnstetenVasallen" sind in der Bredoullie!


    Unser hochgeschätztes Mitglied, Lien, wird ab nächster Woche für runde 21 Tage nicht spielen können. Da wir als 5er Gruppe diesen Verlust der Angriffskraft und des Intelflows nicht einfach zu viert tragen können, ohne erheblich abzusacken, bieten wir euch nun eine Chance:



    Ein befristetes, 3 wöchiges Arbeitsverhältnis bei den entspanntesten Vasallen des Strandes!


    Was können wir euch bieten?


    - Jeden Tag eine Operation
    - Ein extrem entspanntes Ambiente 8o
    - Eine bzw nach Bedarf auch zwei aktive Whatsappgruppen, zur Tatktikbesprechung und dem Fröhnen vom Austausch sinnbefreiter Nachrichten ;)
    - Selbstverständlich eine entsprechende Einbindung in das Team
    - Die Möglichkeit, von der eigenen 25er oder 50er Taskforce einfach mal Urlaub zu nehmen und mit lediglich 4 Mitstreitern stressfrei Operationskarten leer zu ballern



    Was solltet ihr mitbringen?


    - Spaß am Spiel!
    - Die Bereitschaft, nach 3 Wochen den Platz wieder abzutreten
    - Ein Minimum von 500 Siegespunkten
    - Ein minimales Verständnis des Spieles und Logik. Wir sind zwar eine Spasstruppe, aber unsere Operation wollen wir doch schaffen :whistling: :love:



    Was macht uns aus?


    Wir sind klein aber fein!
    Ein paar von uns spielen bereits seit September 2014 aktiv zusammen, seit dem sind wir per Whatsapp "verknüpft" und haben auf dem Weg durch so manche Taskforce einige Freunde gefunden. Ehemals gingen wir aus der GermanTaskForce (Top50) hervor und waren beteiligt an der SandkastenGang (Top 20).
    Wir haben uns in einer 5er Gruppe neu zusammengetan, um möglichst überschaubar und entspannt dem besten nachzugehen, was Boom Beach bietet: Verrückte Doktoren, Manische Hampelmänner und Damen mit Größenwahn gemeinsam den Garaus zu machen. :thumbup:
    Gestern abend bewegten wir uns nach Abschluss der OP auf dem Platz 588 der Highscoreliste. Es geht (zwar seeehr langsam, aber immerhin stetig!) nach oben.
    Aktuell spielen wir Panzertänzer, in 8/10 Fällen schaffen wir die auch. :thumbup:


    Sollte es mal nicht genug Intels regnen, geben wir uns aber auch eine Nummer kleiner zufrieden denn:


    Das Wichtigste bei uns ist der Spaß am Spiel!



    Solltest Du! also Interesse an einem Urlaub in tropischem Arbeitsklima haben, dann melde dich hier im Thread, per PM bei mir, oder direkt bei el Cheffe, Hanz Buunsl: !








    Sollte die grundsätzliche Idee, einen Angebots bzw Nachfragemarkt für Urlaubs-, Vertretungs- und zeitlich Begrenzte Mitstreiter Anklang finden und eine entsprechende Nachfrage vorhanden sein, so hätte @Kreuer: die Idee und Muße, das ganze als eigenes Thema per Unterforum und/oder Sticky fort zu führen.

  • #2

    Ich finde die Idee der Urlaubsvertretung wirklich gut!
    Es beruht ja auch auf Gegenseitigkeit! In den nächsten Wochen und Monaten wird bestimmt so manches Team Mitspieler haben, die in den Urlaub fahren anstatt Dias zu kaufen :P


    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!
    Absolut nettes und geniales Team :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!