Mad Pixels – international

  • #1

    [25er TF] Mad Pixels – international #VYRC28U



    Eine aufstrebende junge TaskForce sucht noch Member die Lust haben die Top 50 des globalen Ranking zu stürmen.



    Wir sind eine internationale tf und bieten vielen Nationen bereits jetzt eine gute Grundlage sich im Spiel zu beweisen. Unsere Member sind in allen Spielstärken vertreten von lvl 35 bis lvl 60 und es wird darauf geachtet, dass jeder seinen Beitrag für die OP leisten kann.


    Die Führung besteht aus erfahrenen Spielern die gerne ihr Wissen und Techniken an junge Talente weitergibt. Um dies zu ermöglichen ist eine unsere Regel, die vorherige Absprache des Angriffes. Eine weitere Regel gibt es an sich gar nicht. Erwünscht ist selbstverständlich das Intel sammeln, um auch die herausfordernden OPs zu starten und eine offensive Spielweise(blaue MW erlaubt). Zur externen Kommunikation nutzen wir die App Line um private Gespräche führen zu können und im Notfall erreichbar zu sein. So können wir aus bisheriger Erfahrung behaupten, dass die Führung 24 Std lang auch erreichbar ist um eventuelle Fragen zu beantworten.


    Die vorherrschende Sprache ist selbstverständlich Englisch. Dies soll ich aber nicht vor einer Bewerbung bei uns abschrecken. Seht es als Möglichkeit an eure englischen Kenntnisse zu verbessern, es wird euch nicht der Kopf abgerissen wenn man euch nicht versteht ^^. Selbstverständlich besteht von meiner Seite her die Möglichkeit Anweisungen auch in Deutsch zu erhalten.


    Also was bieten wir euch…


    - die Möglichkeit mit erfahrenen Spielern zusammen eine Op zu meistern


    - sich neue Techniken und Spielweisen anzueignen


    - sich mit unterschiedlichen Truppen auszuprobieren


    - aktiven chat rund um die Uhr ( für die Nachtaktiven interessant)


    - englisch lernen (mein englisch ist auch nicht perfekt)


    - Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen


    - Gespräche über Themen die nichts mit BoomBeach zu tun haben
    So gab es erst heute, abseits der Medien, Berichte über die Lage im Irak und der Ukraine…
    Die Berichterstattung von unseren US-Soldaten erwarten wir noch :)


    Derzeitig vertretende Nationen:


    Italien, Spanien, UK, Ukraine, Irak, Indien, Malaysia, Australien/Neuseeland, Kanada, USA, Emirate,
    (die restlichen weiß ich gerade nicht mehr)


    Atktuell sind 3 Plätze frei.
    Die nächste Op startet 16:15.


    Nutzt die Chance und schaut einmal bei uns vorbei,


    ich würde mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Alia () aus folgendem Grund: Aktualierung

  • #4

    Hey würde gerne beitreten, habe aber nur knapp 300 Punkte. Bin level 40 mit HQ 14 und eigentlich ziemlich aktiv. Würde mich freuen wenn ihr mich trotz meiner niedrigen Punkte aufnehmt.

  • #5

    Also wir nehmen an sich erstmal jeden ... gekickt wird dafür aber schnell bei uns


    hinsichtlich deiner sp müsst ich Rücksprache mit dem leader halten
    schick mir mal bitte ein paar aussagefähige Werte von dir per pn (Truppenstärke, Intels die woche, Statuen ect.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!