4 Spieler gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich suche Spieler mit 600+ Erfahrungspunkte für mein TF.


    Es geht nur um s Spaß, kein Stress ;)  .


    Ich würde mich freuen euch dabei zuhaben.


    Falls ihr euch interessiert, findet ihr mich in Dream Casters #22UY2QLC



    Willkommen im Voraus :thumbup:

  • #2

    warum kommst du nicht in unsere TF ? such nach ZENY. :) ist doch viel einfacher als 100 weitere Kommandos zu gründen

    -=Teutonen=-

  • #3

    Weil du hier bei "Spieler sucht Einsatzkommando" bist weis ich dich auch mal darauf hin, dass du auf FOKUS in meiner Signatur klicken solltest. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!