GermanOutlaws sucht willige Streiter für tägliche OPs - Siegespunkte > 400

  • Hallo Leute,
    GermanOutlaws (CJL9VOL) ist ein aktives Team. Wir sind im Spiel eben so wie im Chat. Wir tauschen uns auch über email oder WhatsApp aus. Also wer möchte kann gerne an einer Aufgabe mitarbeiten.


    Wir alle wollen weiter nach oben. AP1412 und ich (Raphael) haben das Team gegründet und wir wechseln uns als Anführer ab. Wir haben ein paar Regeln. Z.Z. sind das mindestens 20 Infos die Woche zu erspielen. Wer 2 Wochen hintereinander mehr als 50 Infos sammelt wird zum Offizier befördert. Danach mindestens alle 2 Wochen wieder 50 Infos ansonsten gibt es eine Zurückstufung.
    Was wir gar nicht mögen ist eine OP nicht fertigstellen, weil Leute es versäumen anzugreifen. Zur Zeit sind wir mit Foxtrott zugange. Wir würde es schaffen, wenn alle mitmachen.
    Zur Zeit haben wir 2 Plätze frei aber so wie es aussieht kommen mehr Plätze frei. Also meldet euch oder stoss zu uns.
    Gruss
    Im chatt wird Deutsch gesprochen... ich glaube ich bin der Einzige, der nicht in Deutschland wohnt
    Raphael von GermanOutlaws

  • OP Start ist jetzt täglich 19:30


    Also wenn ihr nette Leute und ohne Druck spielen wollt kommt zu denn Outlaws!
    Wichtig ist uns das du an den täglichen OP's teilnimmst und mindestens 30 Infos die Woche sammelst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!