Ich weiss nicht so recht wo ich den Beitrag einpflegen sollte, daher mache ich mal einen neuen Thread zu dem o.a. Thema auf. Dieser kann ja dann bei Klärung geschlossen, oder aber die Beiträge verschoben werden ...
so ... wie erkläre ich das nun ...
Es ist mir nun zum Wiederholten Male aufgefallen das im Aktivitätenlog 2 NPC auf einer Insel angezeigt werden. Wenn ich also am Morgen freudig BB starte und den Log öffne, weil unten rechts die zahl 20 auftaucht, checke ich die einzelnen PVP wie auch NPC, um zu sehen was denn dort aufgetaucht ist. So kam es nun bereits zweimal vor das ich eine NPC "Drastische zerstörung" um 2 Uhr Nachts sowie die selbe NPC um 5 Uhr auf der selben Insel angezeigt wird.
Greife ich nun die um 2 Uhr an ist die um 5 Uhr logischerweise nach dem grandiosen Sieg verschwunden.
Ich habe SC bereits kontaktiert, dass man hier eigentlich einem SP beraubt wird, den man ja zum Überleben und vor allem der Motivation geschuldet braucht.
SC war dieses Problem noch nicht bekannt und bat mich, einige Fragen zum Problem zu beantworten ... (Ist auch egal welche).
Die Frage nun an Euch, ob ihr dies ebenfalls mal beobachtet habt ...
Gruß
Der General