Antenne erhöt sich die %

  • #4

    Wobei die Anzeige ja nicht die tatsächliche Wahrscheinlichkeit widerspiegelt. Bei jedem Durchlauf wo du keinen Spawn bekommst, erhöht sich die Chance weiter, aber das Radar zeigt dies nicht an.

  • #5


    stimmt nicht

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #6

    Entschuldige bitte, aber Wahrscheinlichkeitsrechnung bleibt Wahrscheinlichkeitsrechnung... 16% bleiben eben 16%. Es wird lediglich rein subjektiv wahrscheinlicher dass jemand erscheint. Nach dem Motto "Ha! Beim zweiten Mal kam jemand!"

  • #8

    Natürlich addieren sich die Wahrscheinlichkeiten nach jedem durchlauf, bei leerer Karte(Bedingte Wahrscheinlichkeit)
    Aber die Wahrscheinlichkeit bleibt bei 16%/16%.
    Nur haste halt mehrere Versuche gehabt.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #9

    Zum einen gibt es eine maximale Anzahl von pvp und npc in Abhängigkeit vom Level des Radars. Und zum anderen ist es eben einfach so wie mit den Baeumen auf deiner Insel: kommt oder kommt nicht... ich lasse mich gern eines besseren belehren. Aber das ist mein momentaner Wissensstand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!