Suche für mein 2. Account 25 oder 50 EK

  • #1

    Hi, da ich meinen 2. Account die nächsten 3-4 Monte wieder nutze will ich in eine TF mit täglichen bzw. mind 5 wöchentlichen Missionen


    Ich kann mit Allen Truppen umgehen so lange diese aus Tanks mit Sanis bestehen 8)


    Habe bei meinem 2.Acc Tanks Lv 6 Sanis Lv 2 HQ16 Lv. 40 nur Rote und Pinke Statuen also voll offensiv....


    Ich habe keine Lust auf Gelaber, eine TF wo nur 1/3 angreift.......


    Ich gehe rein kill was fertig, ach ja seit Oktober 14 bin ich in der Tatter Force I mit meinem Haupt Account also etwas Erfahrung ist vorhanden.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #2

    Schau mal bei den "anfängern" vorbei --- mein Neffe ist da - sehr ruhig, kein Intel Zwang. Ist ne 50er TF.


    :)


    oder anfänger --- mit oder ohne n, keine Ahnung

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Wir haben auch noch 2 Plätze frei! Sind ne geile Truppe mit täglichem OP Start und guten Spielern!

  • #8

    Mechanar hat noch einen Platz frei. Alle Ü18, und tägliche OP's. Für weitere Infos einfach die Signatur anklicken.


    Gruss, Tarshical

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!