Klärung ???

  • #1

    Ich muss nochmal den bereits geschlossenen Thread aufrufen


    Forum - Einsatzkomando


    DJay: Ich habe den Eindruck das hier aneinander vorbeigeschrieben wurde. Ich denke das @SemihOkutan: eine TF sucht und fragte wie er hier beitreten könne und nicht eine EK im internen Bereich des Forums


    Vielleicht nochmal aufnehmen und endgültig klären ... wäre schade wenn Fragen offen bleiben


    lg Der General

    Gruß
    Neusel

  • #2

    MH Neusel. Warum nicht :) Habe es aber im ersten Satz direkt geäußert, ob er das "interne" Forum eines EKs meint, was er in der Antwort nicht verneinte. Daher ging ich davon aus, dass die Frage auf das interne Forum bezogen war.


    Schön aber, dass du dir Gedanken drüber machst. Dennoch finde ich, dass man dann auch schreiben sollte, was man genau meint.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #3

    Ja klar ... aber viele neue User wissen noch nicht einmal das es das interene EK zentrum gibt.


    Vielleicht meldet sich @SemihOkutan: ja noch :D Eine Freundschaftsanfrage habe ich schon bekommen :thumbup:


    thx für Rückinfo DJay:

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Hallo Neusel,


    Also Djay hat meine frage beantwortet, Thema ist geklärt. Aber danke nochmals Neusel :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!