Komme nicht weiter

  • #11

    Ich hab das gerade natürlich aus meiner sicht als Panzer/Kriegerspieler geschrieben!
    Die Zooka oder Gren spieler werden dir natürlich empfehlen Zooka oder Gren zu spielen!


    ...aber ich rate dir: hör nicht auf Sie!! :P :D 8)



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #13

    Danke für die vielen Hilfreichen Tipps
    Nun Habe ich herraus gefunden das man alles auf max bringen muss denn klappt es auch zum anfang gehts sehr schnell aber später gehts deutlich langsammer
    Was mir aufgefallen ist das die Statuen vom Bildhauer auch eine sehr entscheidene Rolle spielen diese zusammen zubekommen dauert am länsgsten da es sehr schwer ist besondersn in meiner jetzigen lage an diese heran zu kommen.
    Bin etwas entäuscht da ich dachte das es ein gutes Spiel ist aber Morgens und Abends mal 3-4 NPC angreifen und denn alle 12-24 stunden etwas upgraden ist nicht das was ich mir ehofft hatte
    wenn die Npc gegner schneller spawnen würden wäre es super aber 5-6 Npc am tag ist einfach zuwenig.


    PS. HQ steht seit 3 tagen am strand habe in 3 tagen ganze 2 Medalien nur verloren :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!