Dr. Terror 26.03.2014

  • #1

    Wie jeden Mittwoch und Samstag (sofern man die Hammerman 10 und 20 geschafft hat) taucht der verrückte Doc auf, um seine Kristalle und Ressourcen uns zu überlassen :D


    Ich mach definitiv bei Stage 16 Schluss, trotz Gunboat-Boost auf 122% ist mir hier zu viel Defense auf einem Haufen. Und wieder mal hat ein Supercell-Mitarbeiter wild Verteidigungsanlagen auf eine Insel gewürfelt :D


    Stage 15 ging unter Verlusten (starke Sniper!) mit 8 Tanks Lvl 4 und 6 Medics Lvl 1.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Die Statuen findest Du an meinem Strand. Ich booste nur das Masterpiece. Damit kann man dann schon einiges in Schutt und Asche legen :D


    Anbei die Angriffsmasse :D (unter Boost, sonst 73)

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!