Lev 32 190 SP sucht neues Einsatzkommano

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin 29, sehr aktiv und freundlich und suche ein neues Einsatzkommando.


    Ich bin bereit immer anzugreifen und zu helfen.


    Würde mich über Einladungen freuen.


    Viele Grüße
    Enjoyyurgame

  • #3

    Hallo Enjoyyurgame, wenn du in eine 5er TF möchtest dann click doch mal auf meine Signatur. Es wird wieder ein Platz frei werden.

  • #4

    Hey du suchst ein einsatzkommando ? Na dann komm zur deutschen Elite wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden aktiven Spieler.
    Wir machen sehr oft op und sind Ansicht sehr aktiv.
    Komm einfach

  • #6

    Wir haben gerade auf 25 erweitert und ein paar echt erfahrene Spieler dabei wenn du zu uns kommen möchtest bist du herzlich willkommen.
    Im Moment sind wir 12 da wir erst gestern erweitert haben 10 Jungs 2 Mädels alle aktiv und stark.
    Was bieten wir tägliche OP´s , gute Gemeinschaft, große Toleranz auch wenn einer mal nicht soviel Intels sammelt wird er nicht gleich gekickt, wenn man mal nicht angreift meldet man sich ab im Normalfall wird jede OP abgeschlossen da die Leute wissen was sie tun.
    Einen einmaligen Taskforce Namen und noch dazu keinen bescheuerten.
    Was man von den Mitgliedern nicht bei allen behaupten kann :D
    Duck und weg
    Noch dazu haben wir eine Einsatzkommandozentrale hier im Forum wo man sich absprechen kann.


    Was wir nicht möchten sinnlose Angriffe, Rückzug, oder ständiges fehlen bei OP´s.


    Gruß Gnadenlos Taskforce " Kämpferherz" Kürzel JRROYPL

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!