Wie kann ich dauerhaft aus den Top50 DE "fliegen"

  • #11

    War im bereich 900 sp und nur noch blaue.
    bin nun bei 860 uuunnndddd nur noch blaue ..selbst lvl 49 oder 50 haben blaue gepuderte stehen...wie die bekloppten naja .
    Versuche nun auf 800 runter zu kommen vielleichr wirds da wieder spassiger.


    Ach und es werden immer mehr 61 und 62 er....seit dem update...soooo viele lassen sich mit ihren sp fallen

  • #13

    Ok...d.h. einige haben dieses Problem auch, aber es gibt keine simple und vor allem schnelle Lösung. :pinch:  
    Ich muss nach wie vor etwas aktiv sein, will meine Updates ja auch weiterhin starten und TF-Angriffe gibt es ja auch noch (kostet leider immer Puder).


    Werde jetzt einfach versuchen (wird für einen Suchtbolzen, wie ich es bin, schwer ;) ) meine Angriffe auf ein Minimum zu senken. Dann scheint es ja wenigstens etwas nach unten zu gehen.


    Vielleicht auf ein baldiges wiedersehen in der Tiefe :thumbup:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #14

    In den letzten zwei Wochen bin ich auch unproperzional gestiegen allerdings würde ich das jetzt auf die neuen Waffen schieben seit dem kommen sehr viele einfach nicht mehr ohne Verlust durch obwohl ich nix blaues da stehen habe!

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #15

    Schnellste lösung wäre hq raus und nen monat nich zocken :D aber das geht ja mal gar nich :thumbdown:
    raub mir nur noch das zam um def auszubauen..und versuche das auf dr.t tage zu verlegen weils bei ihm keine sp gibt.
    so falle ich langsam aber stetig

  • #16

    Ich hab keine blauen mehr und trotzdem noch Intel, und so sinken sich stetig, finde ich zwar bissel traurig aber naja die blauen werden nicht weniger und immer wieder die Protos drinne Stufe 3 auch bei lvl 50ern, also macht hier unten ne mehr Spaß als oben



    Bla bla blubb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!