• #4

    ich hätte an dieser stelle auch eine frage:


    kann man durch die menüpunkte der verwendeten geräte jetzt eigtl den acc weitergeben, ohne die gamecenter daten rausgeben zu müssen?
    da kann man ja durch einen code oder so ähnlich das gerät wechseln?


    ginge das?

  • #6

    okay danke


    aber dann verstehe ich das nicht ganz....
    wenn ich mich dort mit meinen gamecenter daten einlogge, dann hab ich den acc spielstand doch auch so


    beispiel:
    hatte auf dem iphone angefangen und deutlich später ein ipad gekauft....ging ja auch alles nur über gamecenter


    durch diese menüoption soll man ja irgendie auch von ios auf androin wechseln können
    da bekommen man irgendwie einen idendifikationscode ( hab es noch nicht gemacht) und muss diesen auf einem anderen gerät anfordern zur idendifikation und kann so den acc fest auf ein anderes gerät wechseln


    ....

  • #9

    Sers,
    vielleicht kann ich etwas helfen:


    Um dein Passwort zu ändern, gehe wie folgt vor:
    1. Einstellungen öffnen.
    2. Menüpunkt "iTunes & App Store" anklicken.
    3. Klick auf deine Apple ID (ist in blauer Farbe geschrieben).
    4. Nun im Pop Up "Apple ID anzeigen" auswählen. Hier musst du je nach Einstellung evtl. dein Passwort zur Verifizierung eingeben.
    5. Klick auf den obersten Punkt "Apple ID".
    6. Nun kannst du dein Passwort durch zweimalige Eingabe ändern!


    Ob das der "Andere" ebenfalls kann, weiß ich nicht genau, habe das selber noch nie geändert.
    Ich meine aber, dass dem in Form von den Sicherheitsfragen, die du beim Einrichten deiner Apple ID irgendwann mal erstellt haben musst, ein Riegel vorgeschoben ist.
    Aber diese Angabe ist auf jeden Fall ohne Gewähr!


    Ich glaube, dass, falls du sie nicht direkt beim Ändern des Passworts eingeben musst, zumindest später die Möglichkeit hast, durch Eingabe der richtigen Antworten zu beweisen, dass du der eigentliche Besitzer der Apple ID bist und der Andere das Passwort ohne deine Zustimmung geändert hat.


    Wie gesagt: Ohne Gewähr, nagle mich darauf bitte nicht fest! ;)


    Gruß, bexx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!