50 er TF Deutsch sucht neue Mitglieder

  • #1

    Moin


    Wir sind ein lustiger Haufen.
    Leider hatten wir einen Offi, der plötzlich, ohne Grund gekickt hat. Naja... und jetzt suchen wir halt wieder willige und gute Mitglieder.
    Voraussetzung ist:


    Täglich angreifen! Wenn nicht alles 100% ig klappt, kein Ding! Ist ein Spiel!
    Notizen beachten ist wichtig!
    Infos sammeln ist ein MUSS!!!
    Im Chat aktiv sein.
    Spaß verstehen!
    700 Siegespunkte!


    Hoffe Ich habe euer Interesse geweckt!


    Euer Ralle


    EK-Name: Deutsch
    Code: #PLRJJLV

  • #2

    Melde mich noch einmal bei euch!


    Wer Lust hat auf auf dieses Spiel, aber KEINE Lust hat, jedes Mal von den anderen Teammitglieder kritisiert zu werden, weil ein Angriff mal in die Büxe ging, ist bei uns genau richtig!


    HIER STEHT DER SPAß IM VORDERGRUND!!!


    KOMMT ZU UNS INS TEAM!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!