Endlich ist es wieder so weit und mit dem bisherigen Loot mache ich gerade meine Warriors auf lvl 8! aber bin leider bei Terrorstage 11 stehen geblieben. (Anbei Foto) Habe es bisher nur einmal versucht (mit warriors über rechts), da es keinen Sinn macht rumzuexperimentieren, weil man dann sowieso mehr verliert als man gewinnt. Zur Info mir stehen Smoke und Medics nicht zur Verfügung, weil ich immer noch HQ LvL 13 bin und erst, wenn ich nicht vorher genug Ressourcen zusammenbekomme, voraussichtlich am Mittwoch (02.04.14), auf HQ 14 upgraden werde. Habt ihr ne Ahnung wie man das packen könnte?
Dr. Terror (29.03.14)
-
-
-
-
-
-
#4 So ... bis Stage 13 bin ich ohne Verluste mit u.a. Truppen Durchmaschiert.
+ 8 Tanks Lvl. 5 / 5 Sanis (bis Stage 11) - 10 Tanks Lvl. 5 / 5 Sanis bis Stage 13
+ Kanonenboot Lvl. 16 (42+5 Energie)
+ Statuenboost - Ressourcenbelohnung +100% / Truppenschaden +56%Nun habe ich eigentlich viel zu früh die Ressourcen für das HQ 17 (Lvl. 41) ... aber das werde ich schon irgendwie los
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!