Suche Base

  • #2

    Als erstes solltest du hier mal einen Screen deiner Base einstellen, damit wir sehen welche Truppen dir zur Verfügung stehen.


    Im Anschluss werden sicherlich einige gute Tips kommen ;)


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Bin auch heute hQ13 geworden, habe es erstmal so aufgestellt:



    (Man beachte den versteckten Raketenwerfer in den Bäumen, hihi!)



    Bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge ;)


    Wurde leider heute schon 2 mal geplättet von Tanks + Heavies von Spielern 5 level über mir, aber da kann man wohl eh nix gegen machen :thumbdown:


    Schwachstelle meiner jetzigen Bauweise seh ich ganz klar beim rush durch die Seite und Attacke von hinten, aber was besseres ist mir grad noch nicht eingefallen, vielleicht doch das hq rüber nach links oder rechts?

    Einmal editiert, zuletzt von Swiftness ()

  • #4

    Das mit den versteckten Verteidigungsgebäuden hinter Bäumen haben die schon vor Monaten gefixt. Der Feind sieht sie automatisch transparent durch die Bäume. Aber du kannst alle anderen Gebäude hinter Bäumen verstecken, die werden nicht angezeigt!

  • #6

    Du solltest unbedingt die Boote aufleveln! Sonst gibt es später Frust bei Angriffen.


    Ansonsten gute Base. Nach meinem Geschmack (der symmetriegetrieben ist :D) würde ich den Mörser hinter Base gegen den linken oberen Sniper tauschen. Drei Sniper decken ganz gut Tanks ab.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Die Aufstellung ist ok, bei den recht schwachen Verteidigungsanlagen befürchte ich massive Angriffe durch Panzer.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!