Update is da
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#6 Ganz kapier ich aber nicht, was wir neu bekommen sollen...
NEW STUFF
- Save multiple base layouts (unlocks at HQ 13)
- Share attack and defense replays with your Task Force
- 50 NPC levels
- StarfishIMPROVEMENTS
- LOTS of new building upgrade level graphics!
- LOTS of bug fixes! (check out the main ones here)
- Critters no longer follow Flares, receive Medic/Medkit healing or statue bonuses
- Added player #tags (tap here for more info)
- Better boss banter
- Gearheart event has more reward thresholds, starting at 2 GearsBALANCE CHANGES
- Gearheart event resource rewards increased
- Hammerman on the hunt event rewards increased at the higher VP ranges
- Dr. Terror difficulty increased, with stage 7 being as challenging as stage 20 used to be (we made a mistake when setting the stage 2-7 difficulty curve, so this balance change makes Dr. Terror as tough as he's supposed to be)
- Critters' damage and health increased slightly
- Power Core health increased to 200k (from 160k)
- Some Power Base layouts have been tweaked
- Turtle and crab population reduced- Was hat es mit den 50 NPC Levels auf sich???
- Starfish - Ähhhh-- bin ich im Zoo?
- Better boss banter ??????
- Dr. Terror difficulty increased (also noch schwerer für midlevel Player .. na gut)Was hat das mit den NPCs und Boss banter auf sich??
cheers
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#8 SONSTIGE NEUIGKEITEN
Du kannst jetzt mehrere Basislayouts speichern.
Dein Einsatzkommando kann sich jetzt auch deine Angriffs- und Abwehr-Aufzeichnungen ansehen.
SeesternVERBESSERUNGEN:
Die Miniroboter folgen nicht länger den Leuchtraketen, werden nicht mehr durch Sanitäter und Medikit geheilt und erhalten keine Statuenboni.
Es wurden #-Tags für Spieler hinzugefügt (tippe dazu auf deinen Namen).
Das Geplänkel mit dem Boss wurde verbessert.
VIELE neue Grafiken für Gebäudeverbesserungen
VIELE Fehler wurden behoben (die wichtigsten findest du hier).
Das Gearheart-Ereignis umfasst zwei weitere Belohnungsgrenzen, beginnend bei 2 Ausrüstungen.BALANCE-ÄNDERUNGEN
Die Ressourcenbelohnungen für Gearheart-Ereignisse wurden erhöht.
Die Belohnungen für „Hammerman auf der Jagd!“-Ereignisse wurden für Spieler im höheren SP-Bereich erhöht.
Die Trefferpunkte des Kraftkerns wurden von 160.000 auf 200.000 erhöht.
Der Schaden und die Trefferpunkte der Miniroboter wurden leicht erhöht.
Einige Kraftbasis-Layouts wurden angepasst.
Die Schwierigkeit für Dr. Terror wurde erhöht: Stufe 7 ist nun so fordernd wie früher Stufe 20. (Wir hatten bei der Schwierigkeitskurve für die Stufen 2–7 einen Fehler gemacht. Nach dieser Anpassung ist Dr. Terror nun so stark, wie er sein sollte.)
Die Schildkröten- und Krabbenpopulation wurde verringert.Quelle: http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Ank%C3%BCndigungen
Von den NPCs steht da mal lieber nix, und "boss banter" haben sie mit Geplaenkel mit dem Boss uebersetzt. "Boss" kann auch als Endgegner uebersetzt werden.
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#10 Boss Banter werden wohl die Sprüche sein, die Dr und Gearheart und co am Ende die mitteilen. Banter ist Geplänkel, also Boss Geplänkel...
Mit den NPCs vermute ich, dass die starken Spieler wie wir einfach höher gelevelte NPCs bekommen, als die langweiligen 60er..
Geil...... Darf ich der Ollen Olga dann endlich mal meine Meinung sagen??? Geht das dann dierkt an den Support oder gibts da ne Liveschaltung zum Untergrund KGB?
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