Kicken nach dem Update ...

  • #11


    Nein ... du nicht. Siehst du etwa Parallelen ? ;(


    Meinte damit das es auch anders geht, als jemanden so zu provozieren wie du es beschrieben hast. Hier konnte die TF nichts dafür das der jenige wieder gegangen ist :D

    Gruß
    Neusel

  • #12

    nein sehe keine parallelen, deswegen wollte ich es klarstellen wenn es eine verwechslung gewesen ware.

  • #14

    Klingt bekannt, bei uns kommen auch immer solche weichbrötchen die abhauen nur weil man mal helfen will. Meist haben die dann noch solche namen wie superbbler oder hero of bb (erfundene nicks) und können nichmal die grundsachen eines hq zehners.
    Was ich mir schon für angriffe reinziehen mußte ist einfach unglaublich und dann bleibt man voll cool obwohl man explodieren könnte über so nen mistangriff und gibt nur nen tip und trotzdem fühlen sich da leute angepisst, unglaublich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Kenn ich Tremas. Hatten auch so nen Kandidat. Portas ... Der war ja auch bei euch.. Tips sind immer gut, jeder hat angefangen das Spiel zu lernen und nur aus Fehlern lernt man...


    Ich sag mal so: Kunst ist nicht jeden Tag gleich. Jeder hat mal einen schlechten Tag, warum auch nicht. Dennoch seh ich nichts verkehrtes sich mal von anderen Spielern was anzuhören was einem maybe gut kommt.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!