2 Spieler lv 47 vull offensiv suchen neues EK.

  • #1

    Servus leute da sich unser altes EK DOMINATION unerwartet aufgelöst hat suchen ich (lv 47, hq 20, nur Offensive statuen, krieger 17, tanks 10, 510 Sp) und mein rl Kumpel (lv 47, hq 19, nur offensive statuen, krieger und hooka Spieler, 500+ sp) ein neues aktives ek! Wir sind beide aktiv und Attacken jeden tag , halten uns an Anweisungen und tragen zu den ops auch sonst mit Rat und Tat bei ( ich War im alten 25er EK (12000+ kommandopunkte) bis zuletzt als offz tätig). Wir erwarten natürlich jeden tag eine op und koordinierte angriffe. Infos sammeln wir die Woche 50+. Ich würde mich über Angebote freuen! ;)

  • #2

    hi, ich beide klingt interessant und würdet denke ich sehr gut zu uns passen.
    wir sind ein 25 ek mit 11000 punkten, und sind nach kleiner Umstrukturierungen immer auf der suche nach guten Spielern.


    bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Nachricht und wir können weitere Einzelheiten klären.


    grüße

  • #3

    Hey, ich glaube wir haben schonmal miteinander bzgl. Eks gesprochen...


    Es würde mich freuen und auch das ganze andere ek, wenn ihr zwei mal bei uns vorbeischauen würdet, haben so 14000 punkte und sind auch ein 25er ek;)

  • #4

    Kommt zur Gruppe sieger, Verstärkung ist willkommen.# 290QLRQ
    Für denn 2 Spieler wird Platz gemacht da wir zum Teil mit 2 acc. Drin sind

  • #8

    Moin. Melde dich einfach bei mir, Nimrod. Wir bauen gerade eine neue Task zusammen und brauchen noch aktive Member.


    Kürzel: #2PVJPUGP


    Einsatzkommando: Strategie-Zone

  • #9

    Hi,
    Ich bin Raphael und im Team German Outlaws.
    Wir sind ein sehr aktives Team mit Starken sowie auch was schwächeren Mitglieger. Zur Zeit ist Festung unsere bevorzugte OP Basis die nur in Ausnahmen nicht vollständig zerstört wird. Übrigens mögen wir es nicht eine gestellte Aufgabe nicht zu ende zu bringen.
    Wir sind 49 Mitglieder haben jedoch jemandem sehr wenig aktive bescheid gegegeben das er sich besser ein anderes Team suche möchte. Somit könnten wir 2 freie Plätze anbieten.
    Sucht einfach nach German Outlaws oder CJL9VOL. Anführer is zur Zeit AP1412. Unsere OPs starten so gegen 20:15.
    Wichtig is, das infos gesammelt werden. Ohne Infos können wir die teure Festung ja leider nicht spielen. 30 Infos die Woche sollte für euch ja keine Problem sein. Wer 60 Infos die Woche bringt und das 2 mal hintereinander wird zur Belohnung zum Offizier befördert.
    Noch Fragen? Ihr könnt auhc schreiben an [email protected]


    Gruss Raphael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!