Suche aktives Einsatzkomando Level58

  • #1

    Ich suche ein neues Einsatzkomando, das täglich strukturiert angreift.


    Zu mir:


    Level 58
    Name: S.A.M.
    Greife bevorzugt mit Tanks an, aber auch Abfackler, Zookas und Schwergewicht auf max.


    Hab drei rote und 6 Kanonnenboot Statuen.


    Greife jeden Tag an und sammle so pro Woche 80-120 Infos.


    Bei Fragen einfach schreiben.

  • #2

    Moin Sepp_Meyer,


    schau doch mal im A-Team Germany vorbei.
    Greifen täglich strukturiert und nach Angriffsplänen an. Genau das was du suchst.
    Wir sind ein 50er Kommando welches momentan Platz 2 De ist.


    Für weitere Informationen zum A-Team einfach den Link in meiner Signatur folgen.


    Wir suchen ab 700 SP, falls das zu hoch ist einfach Mail an mich.


    Beste Grüße


    Fladen

  • #3

    Hey.


    Also wenn Du eine TF suchst, die Spaß an Freude hat und das ganze nicht so verbissen sieht, dann bist bei uns sicherlich gut aufgehoben.


    Was wir Dir NICHT bieten ist:


    - Punktejagd, denn das Ranking ist uns wurscht
    - Stress, denn als Spaß TF soll das Spiel Spass machen und nicht zur Arbeit ausarten
    - Absolutes Erfolgsdenken - Zwar sind wir Ehrgeizig und wollen jede OP erfolgreich beenden, aber nicht auf Kosten des Spaßes
    - HardCore Gamer - Haben alle ein RealLife - Und da gehen nun mal Familie und Job oder Hobbies vor, obwohl man oft das Gefühl hat, man ist bei uns bei einem Orientbasar und keiner kommt mehr im Chat hinterher
    - Defensiver Spielstil - Also ab und an fliegt doch mal das ein oder andere oder halt ne Menge Puder auf die Truppen - Ist einfach lustiger



    Wa wir dir bieten ist aber ein Menge Spaß, tägliche OPs (Foxtrott/Zunder/Festung) je nach Intelvorkommen, ein Supercooles Team mit einem Durchschnittslater von 35 (von 18 - 52 ist alles dabei) - gepflegter Umgangston und einen Haufen verrückter Typen, die aber Ihr Handwerk verstehen.


    Und... (Insider) Du kommst in den genuss mal einen echten "bodo" Angriff zu sehen - Das alleine ist schon Mehr wert als eine Top 1 Platzierung!!! Frag die Jungs :-)))


    Genaue Beschreibung findest Du hier. -> Klick


    Schau einfach mal rein .. jeden Tag um ca. 20 uhr gehts los


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #4

    Hehe, Bodo du Motivationsmaschine :P



    Ja, komm und schau doch mal vorbei. Bei uns ist immer was los, gute Laune ist sowieso immer vorhanden und kein Druck wenn man mal was versemmelt.
    Operation starten wir Zunderbüchse, Foxtrott und wenn wa ganz verrückt sind auch ma ne Festung.


    Grüße - AUTsource

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • #6

    .bei EAST S.W.A.T wärst du am besten aufgehoben... täglich op..ndb oder engstelle.warum nicht höher? Existieren erst bissl über 3 monate und es baute sich ein richtig guter stamm auf.
    Sind kurz davor die 10.000 punkte zu knacken...also wenn du mit aufbauen willst dann schau vorbei...top 50 is unser ziel

  • #7

    Hey schau mal in meinem Team vorbei. Würden uns über eine Verstärkung freuen. Zur Zeit sind wir die Nr. 9 in Deutschland.
    Bis später.
    Grüße, Löwenherz vom Team Rheinberger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!