Meine Base

  • #2

    Ich würde den Sniper links mehr an das HQ setzen ... rechts wäre hier optimal. Die Gebäude enger um das HQ als erstes Schutzschild vor den Waffensystemen die schon Wirken können ohne angegriffen zu werden. Ansonsten den Mörser ein feld näher zum HQ wie auch das MG.


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #3

    okay vielen dank. ich werds mal versuchen ein wenig umzustellen. bis jetzt hats jedoch ziemlich gut geklappt, nur ein mal besiegte mich jemand, der ist durch den wald gelaufen. dies war mir aber iwie nicht ganz bewusst bis dato, dass escauch möglich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!