Proto-Teilchen Drop Rate

  • #14

    Ja, das hatte mich auch gewundert Neusel: Das Gerücht kam neulich auf und deshalb hab ich mich entschlossen, es hier mit zu überprüfen. Daher hab ich das bei mir oben dazu gepackt. Aber geklärt ist da noch gar nix. ;)

  • #15

    Heute morgen am Doc-Day meine Map vollkommen gecleant- insgesamt 16 Player-Bases und 9 NPC-Bases- dabei gab es 4 Proto-Teile als Beute. Mit 138% Chance auf Kristalle! Also insgesamt eine grottenschlechte Drop-Rate. :cursing: :cursing: :cursing:

  • #18

    Ergibt, glaube ich, keinen grossen Sinn Neusel: Denn wenn ich allein Deine und meine Werte mal mittele, dann sehe ich bei LV62(?) ca. 3 Protos/Tag und bei mir, LV51 ca. 2 Protos/Tag. Beides unabhängig von der PSC.
    Das würde von der Simplizität genau auf SC passen und der Mythos mit der PSC ist ausgeräumt. Wie siehst Du das?

  • #19



    Genau deiner Meinung.
    Dazu bekräftigt ja die Aussage von SC (in meinem Screen zu sehen) dass es tatsächlich ein Mythos ist und eher mit Zufall behaftet, wenn man mehr Protos erhält wenn der PSC geboostet ist.


    Wir warten mal nich einen Tag ab, ob jemand sich äussern möchte und schliesse dann den Thread mit deiner Zustimmung.


    Gruß
    Neusel

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!