1 Platz FREI!! ~15000 Kommandopunkte

  • #1

    Lord of War (#GPQPU9)


    Wir sind ein 25er Einsatzkommando.
    User Alter liegt zwischen 25 und 50 jahren.
    Unser level ist zwischen 50 und 62.


    Wir haben eine turbulente zeit hinter uns...
    Wir sind irgendwie auf der stelle getreten.
    Wir waren schon kurz davor uns auf zu lösen und uns anderen kommandos an zu schließen.
    Dann bekam ich plötzlich eine nachricht von meinem alten freund blackbeard.
    Er fragte ob wir nicht interesse an einer fusion haben...
    Da brauchten wir nicht lange überlegen und haben uns mit den jungs zusammen getan :thumbup:
    Nun können wir endlich (neu) durchstarten...
    Mittlerweile spielen wir foxtrott und nicht mehr das langweilige engstelle oder zunderbüchse...
    Allerdings blieben uns gestern 9 angriffe über und foxtrott war down...
    Also es ist luft nach oben :thumbup:


    Solltest du aktiv sein und interesse haben kannst du uns gerne besuchen :)
    Hauptquartier sollte auf level 20 sein, mindestens eine truppe auf max. und ab 700 siegpunkte...


    Unser Einsatzkommando: Lord of War
    Kürzel: #GPQPU9


    Wir hoffen euch bald bei uns willkommen zu heissen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!