1 Platz FREI!! ~15000 Kommandopunkte

  • #64

    Leute,wollt ihr endlich mal länger und beständig zocken?
    Wir sind auf der Suche nach Spielern die endlich mal sittsam werden möchten und mit uns zusammen stetig wachsen wollen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst und min 1 Kombi auf max LV hast hq20 sollte es schon auch sein und deine VP so über 500 sind dann komm zu uns und genieße die Gaudi der 3 Länder :)

  • #68


    Einen Kommentar drüber stehen klar die Vorraussetzungen zur Aufnahme ... Vorhanden ? dann fragen ob man beitreten kann. Nicht vorhanden ? ... kein Zutritt. Wenn man angenommen wird, kann ich mir nicht vorstellen das man "ohne" Grund rausgeschmissen wird, auch nicht wenn sich stärkere melden sollten.


    Ich hoffe ich konnt ezur Klärung beitragen


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #70

    Leute wir suchen immer noch 1en Mitstreiter!


    Wie schon erwähnt: 1e truppen combo auf max, hq auf max (das heisst 8 boote)
    Und aktiv sein. Mehr verlangen wir nicht :thumbup:


    Seit unserer fusion mit einem anderen Top Team sind wir bereits auf über 11000 punkte geklettert :whistling:


    Also kommt vorbei und helft uns die chinesen zu ärgern :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!