Verbesserungsvorschläge HQ 12 lvl 28

  • #1


    ...Was sollte ich noch Updaten, was wohin schieben.
    Danke im Voraus.


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #2

    Steht meines Erachtens sehr gut gestellt ...


    Gibt immer Kleinigkeiten, die man vor allem nach den Angriffen der Gegner im Replay ausspähen kann.


    Gegen alle kannst du eh nicht schützen. Schaffen es die Krieger nicht kommen eben Heavys und Zooka. Stellst du dann gegen diese um, kommen die Krieger wieder oder Tanks kommen zu Besuch.


    Lernen durch Verluste ... wie im richtigen Leben


    Anm.: Eines noch ... stell die Bilder doch direkt hier ein ... ist für uns einfacher und schneller auszuwerten


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Ja da hast du recht, was heißt hier rein stellen? Kann ich die direkt hier hochladen oder wie?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!