2 Spieler (LVL 50 & LVL 54) suchen Clan

  • #11

    Wir sind mittlerweile 11 und suchen Verstärkung, kein Ding wenn ihr nix schreibst im Chat oder die op wie unser Kandidat nach 5 Ermahnungen nur mit bombardemans angreift! Es ist keiner böse wir spielen zum Spaß!!
    Ich und ein Kollege lvl 55 machen ca 70 Flaggen die Woche der kleinste 10. wär schon cool wenn wir mal weiter kommen würden, aber op's mit 4 basen gehen grad garnet

  • #12

    Wir suchen momentan gute und aktive Spieler. Schaut bei uns vorbei und ihr werdet ein sehr nettes team finden, anspruchsvolle ops, tipps und tricks wie ihr euch verbessern könnt.


    Zur Zeit das zweitbeste deutsche 25 iger Team.


    Viele Grüsse Starone

    [b]Wir sind die Rentner aus der Ger Elite.Zwar im Ruhestand aber dennoch aktiv und gefährlich.

  • #15

    Nr.1 Kommando in der Schweiz!



    Wir bieten:


    Youtube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCSSkj2I2PetQN-DvFd1J6Gg
    365 Tage Operationen und Belohnungen
    Max.49 Mitglieder (immer ein Platz Frei)
    ca.15'000 Kommandopunkte
    Organisiertes Team
    Aufstiegsmöglichkeiten für über Aktive und Ambitionierte Leute ;)
    Spass am Spiel
    Tipps und Ratschläge rund um die Uhr



    Im Boom Beach findest du uns unter:


    #8CRCUP8
    oder
    Schweiz



    Komm vorbei für mehr informationen ✌

  • #16

    Hallo,Meine name is Raphael und zur Zeit leite ich die German Outlaws #CJL9VOL.Wir sind ein aktives Team und stehen unter den ersten 1000. Wir suchen aktive Mitglieder, die unser Team verstärken möchten. Schwer is immer relative. Wir erwarten etwas und haben alle zusammen viel Spass dabei.Was wir nicht mögen sind OPs, die wir nicht schaffen weil Mitglieder nicht genug fürs Team übrig haben.Wenn du magst melde dich, du bist herzlich eingeladen.Die Probleme du du schilderst sind bei uns kein Diskussionspunkt. Wir erwarten 30 Infos die Woche und wenn es einaml nciht klappt wird nciht gemeckert. Ich habe heute 2 Leute gekickt weil sie diesen Monat bereits 7 bzw. 5 mal bei einer OP gefehlt haben, die wir nciht geschaft haben. Reales Leben geht vor. Urlaub oder andere Gründe sag bescheid und es wird notiert.Lass von dir höhren.GrussRaphael

  • #18

    Sers,
    mir haben gerade unser Kommando von völlig Inaktiven bereinigt und daher gerade Platz! Ansonsten san mir eher eine entspannte Familie, die schon lange beisammen san! Also schaut's mal bei uns vorbei.


    LG Meister

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!